Arbeitsvorbereiter (m/w)

CAPTRON Electronic GmbH

Olching bei München

Elektronik

Olching bei München

Arbeitsvorbereiter (m/w) CAPTRON Electronic GmbH Olching bei München Anlage und Pflege von Artikelstammdaten, Stücklisten und Arbeitsplänen im ERP-System inkl. Änderungsmanagement; Ermittlung von Sollzeiten und Definition der Arbeitspläne.

Die Gmbh Mit Sitz In Olching Ist Ein Innovatives Und Internationales Unternehmen Mit Kunden Und Lieferanten Aus Der Groß- Und Kleinindustrie Weltweit Wir Setzen Stark Auf Kommunikation Und Zusammenarbeit Da Wir So Schnell Und Flexibel Auf Den Markt Reagieren Können Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Zeichnen Uns Dabei Aus Um Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Für Den Standort Olching Bei München Zum Nächstmöglichen Termin Einen Flexiblen Und Engagierten Arbeitsvorbereiter (m/w)     Ihre Aufgaben Anlage Und Pflege Von Artikelstammdaten Stücklisten Und Arbeitsplänen Im Erp-system Inkl änderungsmanagement Ermittlung Von Sollzeiten Und Definition Der Arbeitspläne Erstellung Und Pflege Von Verpackungsanweisungen In Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Produktentwicklung Und Fertigung Verantwortung Für Die Technische Dokumentation In Vorbereitung Für Beschaffungs- Und Fertigungsaktivitäten Unterstützung Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Produktentwicklung Bei Produktanläufen Und Prototypenfertigung Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Arbeitsvorbereitung Wünschenswert Breites Technisches Verständnis In Den Bereichen Elektronik Und Mechanik Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönliche Fähigkeiten Analytische Und Prozessorientierte Vorgehensweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß An Teamfähigkeit Was Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Familien­geführten Unternehmen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Repräsentativen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Eine Intensive Und Individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien Und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Zh Frau Brielmaier Ausschließlich Per E-mail An Personal@com Nennen Sie Bitte Auch Ihren Gehaltswunsch Und Den Möglichen Eintrittstermin Lust Auf Mehr überzeugen Sie Sich Und Verpassen Sie Keine Tieferen Einblicke In Unser Unternehmen Schauen Sie Sich Doch Unser Imagevideo Auf Unserer Homepage An: Wwwcom         Arbeitsvorbereiter Auftragsplanung Auftragsplaner Fertigungsvorbereiter Fertigungsvorbereitung Fertigungssteuerer Fertigungssteuerung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Sachbearbeiter Technischer Kaufmann Industriektechniker Vertriebtechniker Konstruktionstechniker Anlagenkonstrukteur Techniker Betriebstechniker Elektrotechnikermeister Techniker Haustechniker Instandhaltungstechniker Servicetechniker Prototypentechniker Qualitã¤tssicherungstechniker Per Ab Sofort Frã¼hestmã¶glich Auftragsabwicklung Staatlich Staatl Staatl Anerkannter Anerkannte Geprã¼fter Geprã¼fte Gepr Ihk Diplom Technischer Technische Datenaustausch Datenkonvertierung Datenverarbeitung Arbeitsvorbereiterin Auftragsplanerin Sachbearbeiterin Technische Kauffrau Industriektechnikerin Vertriebtechnikerin Konstruktionstechnikerin Anlagenkonstrukteurin Technikerin Betriebstechnikerin Elektrotechnikermeisterin Haustechnikerin Instandhaltungstechnikerin Servicetechnikerin Prototypentechnikerin Qualitã¤tssicherungstechnikerin Sã¼ddeutschland Sã¼den Sã¼d Bayern Oberbayern Ingolstadt Landshut Rosenheim Freising Erding Dachau Garching Starnberg Dingolfing Wasserburg Am Inn Dorfen Poing Germering Fã¼rstenfeldbruck Mã¼nchen Olching Augsburg Landsberg Arbeitsvorbereiter (m/w) Anlage Und Pflege Von Artikelstammdaten Stücklisten Und Arbeitsplänen Im ERP-System Inkl Änderungsmanagement Ermittlung Von Sollzeiten Und Definition Der Arbeitspläne Olching Bei München

Embedded Softwareentwickler (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching)

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Produktionshelfer (m/w) für leichte Montage- und Verpackungstätigkeiten
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)

IT Business Solution Analyst - Sales (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ochsenhausen)